Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 08:35

V: Krumscheid Reso bis 15 ccm neu mit Bogenauslass

Angebotsbeschreibung:

Hallo,

Ich habe einen neues Resorohr von Krumscheid mit Bogenauslass abzugeben.
Ich habe das Rohr erst letzten Monat gekauft. Jedoch scheue ich die ganze Sache mit der Abstimmung und will mir lieber einen normalen Dämpfer holen.
Das Rohr ist noch noch nicht gelaufen!! Es war nur zur Anpassung eingebaut. Hat 2 kleine Kratzer durch die Befestigungsmanschette. Aber diese sind kaum zu sehen.
Neupreis ist 87 €

---
Preis: 77,- €
»GreccoFly« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3554.jpg
Auf dem Rücken mußte Drücken oder Dich nach den Teilen bücken. Meine Spezialdisziplin. :nuts:
Die meisten "Funkstörungen" finden zwischen den Ohren statt! :evil:

2

Donnerstag, 25. September 2008, 14:00

RE: V: Krumscheid Reso bis 15 ccm neu mit Bogenauslass

noch zu haben...
Auf dem Rücken mußte Drücken oder Dich nach den Teilen bücken. Meine Spezialdisziplin. :nuts:

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:03

Evtl. noch zu verkaufen ?
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:48

HI,

Nein. Letztentlich habe ich Ihn selber verbaut.

Gruß

Andreas

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:07

Schade, trotzdem Besten Dank !
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee