Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 13:59

OS 40 SF, 6,5ccm Motor

Hallo!
Verkaufe hier einen wenig gelaufenen 6,5ccm Motor von OS. Der Motor (inkl. Kerze) soll 35,- Euro plus 5,- Euro Versand kosten.
Gruß, Tobias

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:56

Hallo Tobias,

hätte möglicherweise Interesse.
Wie alt ist der Motor? wie viel gelaufen?
Welcher Sprit?
Wird der Schalldämpfer mitgeliefert?

Gruß Thomas

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:16

Hallo!
Ich habe den Motor vor zwei Jahren ohne Dämpfer mit einem Modell gekauft. Der Kolben wie auch der ganze Motor sieht noch prima aus, nichts verharzt oder so. Der Motor wurde laut Vorbesitzer mit Graupner G5 betrieben und war nur kurz auf dem von mir gekauften Tiefdecker montiert. Ich habe meinen Webra 50 verbaut, da ich keinen Dämpfer für diesen Motor hatte.
Gruß, Tobias

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:43

Du hast PN

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:27

Verkauft. Bitte schließen!
Gruß, Tobias