Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 18:30

Os Max 61 Fx

Hallo
Ich verkaufen einen Graupner Os Max 61 Fx Motor.
Der Motor liegt schon einige Jahre unbenutzt bei mir herum und wird wohl nicht mehr gebraucht.Der Motor sieht wie neu aus und läßt sich von Hand leicht durchdrehen.
Dazu gibt es den passenden Extremschalldämpfer,einen 500 ml Kavan Tank,einen Propeller Graupner grau 12x6 und einen Motorträger.
Meine Preisvorstellung liegt bei 150€.
Außerdem habe ich noch einen Krummscheid 2 Kammer-Alu-Schalldämpfer mit 42 mm Lochabstand,passend für den OS Max 61 Fx abzugeben.
Hier liegt meine Preisvorstellung bei 30€.
Alle Preise sind inkl. Versand,wer beides kauft zahlt 170€.
Gruß
Richard

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:33

Da hier kein Interesse zu sein scheint geht er ins allseits beliebte Online-Auktionshaus.
Der Thread kann also geschlossen werden.
Gruß
Richard