Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:34

Hacker C40 6S und Regler Master Competition

Hallo Leute!

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe einen Brushlessmotor + Regler aus dem Hause Hacker. Motor wurde nur etwa 10 Mal betrieben und ist absolut neuwertig (keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen). Der Motor war in einem RC-Car verbaut, eignet sich aber lt. Hacker-Homepage auch für Hubschrauber. Dabei sind noch die Originalverpackungen und Bedienungsanleitungen.
Damaliger Neupreis war: 460 EUR (ich greif mir jetzt noch auf den Kopf) ==[]

VHB ist 170 EUR

Daten zum Motor:

"Hacker C40 6S"
6 Turns
6942 RPM/V

Daten zum Regler:

"Master Competition"
5-8 Zellen
Minimale Windungszahl des Motors: unbegrenzt

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter andreas.langmayr(ät)web.de kontaktieren.

Viele Grüße,
Andreas

2

Dienstag, 11. November 2008, 09:37

Verkaufe Hacker Brushlessmotor + Regler (NEUER PREIS)

Da die Kombo zu meinem Wunschpreis nicht verkaeuflich war hier nochmals mit neuem Preis:

VHB ist 120 EUR.
Versand ist selbstverständlich möglich!

EDIT: Ein Verkaufsthread reicht ;)

MfG
Thomas
RCLine-Team

[SIZE=1]
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe einen Brushlessmotor + Regler aus dem Hause Hacker. Der Motor hat mächtig Dampf (mehr als 3-4 Minuten Fahrzeit sind mit einem 3600er-Akkupack nicht drin). Dafür packt aber so mancher Nitro-Fahrer seine Sachen zusammen und geht beleidigt nach Hause
Motor wurde nur etwa 10 Mal in einem Yokomo-Chassis betrieben und ist absolut neuwertig (keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen). Dabei sind Originalverpackungen und Bedienungsanleitungen.
Damaliger Neupreis (wird heute leider auch nicht billiger sein) war: 460 EUR
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (11. November 2008, 11:08)