Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

swens

RCLine User

• »swens« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:30

Regler, V-Motoren und E-Motor abzugeben

Hallo :w,

ich hätte hier noch einen original verpackten, neuen und ungebrauchten Dualsky XC0610BA Brushless-Regler inklusive Gebrauchsanleitung und Rechnung (mit noch 13 Monate Garantie) - Strom: 6A, Spitzenstrom: 10 A (< 20 Sek.), BEC: ja, 1 A linear, Gewicht: 5.7g
für nur: VB EUR 16,40 inklusive Versand als Deutsche Post, Maxibrief.

Weiterhin einen kaum gebrauchten, voll funktionsfähigen und neuwertigen O.S. MAX-46 LA inklusive Schalldämpfer Glühkerze und originaler Gebrauchsanleitung.
Jetzt hier für: VB EUR 54,10 inklusive Versand mit Hermes

Und einen voll funktionsfähigen und neuen COX 049 SURESTART Verbrennungsmotor, für VB EUR 22,20 mit einem Versand als Deutsche Post, Maxibrief

- abzugeben.

Bilder und noch anderes gibt es unter: Siehe Hier - Klick Mich!

Schöne Grüße, Swen

Ach so, ich habe noch einen völlig ungebrauchten, nagelneuen, aber leider nicht ganz kompletten Walbro WYK (41 J4) Vergaser hier liegen. Preis: nen 10er Inklusive Versand?

Es fehlt das Drosselkücken und die darüberliegende Halteplatte, Weiter Bilder gerne per E-Mail.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swens« (15. Oktober 2008, 22:38)

swens

RCLine User

• »swens« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:52

Regler, V-Motoren und E-Motor abzugeben

Bei ebää verkauft, bitte schließen.

Danke RC-Line

Schöne Grüße, Swen