Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:34

Kontronik Kora 15-12W Acromaster ect.. 150 Gramm 920 Kv

Biete einen nagelneuen Kontronik 15-12W mit 920 Kv.

Mit das beste,was man in der Klasse für z.B. Acromaster kaufen kann.Made in Germany.

150 Gramm und um 30 Ampere an 12x6 APC E.

Ich hatte einen neuen 15-12W gekauft,welcher anstatt ca. 30 Ampere im AM um die 50 gezogen hatte (gibts auch einen Thread hier drüber)

Der Motor wurde eingeschickt nach Kontronik,und ich bekam nun diesen nagelneuen im Tausch zurück,da der eingeschickte eine falsche Windungszahl hatte,und so zuviel Strom am 12x6 zog (falsche Kennzeichnung ab Werk)

Nur habe ich mir um nicht ohne dazustehen in der Zwischzeit einen Hacker gekauft,den mein Händler gerade liegen hatte.

Der Kontronik ist nun über.....

Nagelneu mit Rechnung und voller Garantie+Papiere von Kontronik über den Austausch.

112 Euro Np.

Für 90 Euro Incl. Versand

Gruß Jörg
»SMR« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild-1705.gif

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:33

Billiger wird er nicht ;)

Alle paar Stunde ein Preisupdate gibts bei mir nicht :D

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:50

Ist noch da,