Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

!!!NIKO!!!

RCLine User

• »!!!NIKO!!!« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:00

!!!Verkaufe 3w 80XI!!!

Hallo

Ich möchte hier gerne meinen 3w 80xi Verkaufen .Den Motor habe ich am 23.01.2007 Gekauft.
Seitdem war er in meiner Velox verbaut . Ich hatte mit dem Motor nie Probleme und war bis zuletzt sehr zufrieden mit ihm .
Der Motor ist in einem einwandfreien Zustand. Hier möchte ich nur auf eines drauf aufmerksam machen: mir ist mal das hintere Gewinde vom Krümmeranschluss kaputt gegangen, daraufhin habe ich ein M 6 Gewinde nach geschnitten und ein Gewindestück reingedreht , wie auf den Foto zusehen. Hat so bei mir immer einwandfrei funktioniert .

Zusätzlich gebe ich noch einenLuftfilter dazu.
Technische Daten:
•Hubvolumen: 78 ccm
•Leistung: 8,5 PS; 6,25kW
•Bohrung Æ: 50 mm
•Hub: 40 mm
•Drehzahlbereich: 1100 - 8500 min-1
•Gewicht: 2375g incl. Zündung
•Kurbelwelle: 3 Kugellager
•Pleuel: Nadellager an beiden Enden
•Benzin: 1 : 50 - 1 : 80 Mix
•Zündung: 6,0 V
•Propeller 2-Blatt: 26x10; 26x12; 28x10