Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 18:22

VarioProp Ramoser 3-4-5 Blatt

Hallo Leutz,

verkaufe hier meine geflogenen Verstellblattpropeller von Ramoser.
Verstellprop deshalb, da man die Steigung individuell selber einstellen kann.

Die Blätter sind gebraucht habe auch Neue
zum Verkauf stehen,
-z.b Naben 2,3,45 Blatt
-z.b Spannzange für 4mm,5mm,6mm Motorwellen (genaue Größenbezeichnung: 12C)
- z.b 13 9/35 3 cm Blätter auch L alles halber neu Preis

Bei Fragen einfach eine e-mail schicken an
»Flayboot« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_ramoser.jpg
Gruß Thomas

2

Mittwoch, 5. November 2008, 08:57

Varioprop Ramoser Propeller

Verkaufe jetzt im Set gebrauchte Ramoser Verstellpropeller aus meinem Hoover-Versuch.Die Naben können je nach Typ mit 2 oder 5 entsprechenden Rotorblättern der Größe 12 C bestückt werden.

Das Set besteht aus
2 x 3-Blatt-Naben

4 x 5-Blatt-Naben

3 Stück Spannzangen für Motorwelle 6 mm

1 Stück Spannzange für Motorwelle 5 mm

Bei Bedarf können die Spannzangen einzeln ausgetauscht werden, Einzelteile oder weitere Rotorblätter können auch bei Ramoser auf der Homepage nachgekauft werden.

Ich lege noch gebrauchte und teils stark abgenutzte Rotorblätter der Größe 13/9 dazu ( rechts- und linksdrehend).

Preis 86 euro inc
»Flayboot« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_RS1.jpg
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flayboot« (5. November 2008, 08:58)

3

Mittwoch, 19. November 2008, 13:14

RE: Varioprop Ramoser Propeller

ist verkauft.
Bitte schließen!
Gruß Thomas