Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lars77

RCLine User

• »Lars77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. November 2008, 10:46

Verkaufe: 12 NiCd-Einzelzellen Sanyo RC 1600 pushed & matched by Hopf!

Verkaufe 12 robuste NiCd-Zellen Sanyo RC 1600 "pushed & matched by Hopf" (innenwiderstandsselektiert) ohne Lötfahnen.

Die Zellen waren ursprünglich mal für meinen Elektrosegler vorgesehen, der aber jetzt Lipos bekommt. :)

Da die Zellen eine Weile gelagert wurden, hab ich sie testweise mal geladen und entladen: Reingeladen wurden 1.680 mAh, entladen 1.580 mAh. Mit etwas Akkupflege ist da sicher noch mehr drin!
Ansonsten sind die Zellen neu und unbenutzt!

Der Preis wäre 36 € für die 12 Stück (entspr. 3 €/Zelle) zzgl. Versand.
Einzeln würde ich sie nur bei entsprechender Nachfrage verkaufen.

Fotos folgen noch!

Grüße, Lars
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Lars77

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2008, 10:19

Preisupdate 30 € incl. Versand (unversichert)

Größe ist übrigens 4/5 SC (23x32mm), Gewicht ist nur 46 g/Zelle!

Hier die Bilder:

Entladen:

Geladen:

Ich hätte ja gern den ursprünglichen Post editiert, aber das geht nicht. Warum auch immer... ???

Grüße, Lars
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Lars77

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:18

Preisupdate 20 € für alle 12 zzgl. Versand. Einzelzellen auf Wunsch auch.

Wenn sie jetzt keiner will, wandern sie zu ebay.

Grüße, Lars

Lars77

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:16

VERKAUFT. :)