Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

robby

RCLine User

• »robby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: was mit Computers, würde gerne was mit Modellen machen :-(

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 09:43

Jetcat P120 10 Std. Laufzeit kpl.

Verkaufe meine nur 10 Stunden (und 5 Min.) alte Jetcap P120

Sie startet vollkommen problemlos und hat mich bisher noch nie verlassen.

Die P120 war in einem Jetmodell, das nun eine stärkere G-Booster erhalten hat.

Die Biene ist vollkommen in Ordnung, keine Schäden usw. kpl. und sofort startbereit
Natürlich alles inkl.: Schelle, ECU, Ventilen, Pumpe, Onboard-Unit, kleinem, Gastank, Schutzsieb, GSU Anzeige- und Programmiergerät, allen Kabeln, NiCD-Akku sowie natürlich dem Handbuch.

[BVersand im versicherten Paket[/B] ist inkl. und nur nach vorherigem Geldeingang oder ca$h bei Abholung.

Übergabe möglich Großraum VIE - D - KR - MG und MH

Anfragen nach Bildern usw. per PN oder Mail an: drd@gmx-topmail.de

---
Preis: VB 1.500,-
Zustand: gebraucht, 10 Std., wie neu
Versandart/-kosten: inkl. - s.o.
---

Rob
robby 8)

robby

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2008, 12:12

RE: Jetcat P120 10 Std. Laufzeit kpl.

Zusatzinfos:

Turbine ist definitiv absolut in Ordnung und wird verkauft, weil in den Vogel eine neue G-Booster reinkam, die später ihren Dienst in einer neuen MB339 verrichten soll.

Da ich Geld für die MB339 benötige, muss nun die P120 weg.

ECU 4.0 läuft problemlos mit 2s-LiPos

Turbine kann problemlos auf Kero-Start umgebaut werden, dazu muss aber die ECU auf mind. 5.0 upgedatet werden. Wenn man das zusammen mit der Bestellung der KeroStart-Einheit macht, sollte Jetcat das kulanterweise kolo mitmachen - so kenn ich das zumindest bisher von Hr. Kulossek...

Ich kann eine Kaufbestätigung über den Kaufpreis ausstellen. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher kann natürlich ich keine MWSt. ausweisen.
robby 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robby« (27. November 2008, 12:13)

robby

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:44

v e r k a u f t

Danke allen Interessenten !
robby 8)