Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lipo-fan

RCLine User

• »lipo-fan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: muss nicht jeder wissen ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2008, 11:28

V: Polyquest 1200XQ 30C 4s1p, inkl. Ersatzzelle, NEU u. unbenutzt

Hallo,

biete einen nach den Regeln der Kunst :D perfekt selbst konfektionierten Akku von Polyquest - PQ-1200XQ 30C.
Mit dabei ist eine Ersatzzelle, die ich rein vorsichtshalber mitbestellt habe, falls eine mal bei der Belastung im Voodoo - >30A - dicke Backen bekommt.

Den Akku habe ich extra für meinen Voodoo konfektioniert, weil es von Polyquest keinen 4s Akku unter den 1200ern gibt.
Leider musste ich dann beim '"Fläche-draufschrauben" feststellen dass er auf 1mm nicht reinpasst. :angry:

Daher auch als NEU und unbenutzt.

Also wie gesagt, fürn Voodoo ist er sogar mit D47 Servos ganz kanpp zu dick. Aber für z.b. dem Rapid Jet von Jomari dürfte das DER Akku sein.

Ich veranschlage mal 40 Ökken inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN!

Danke.

Gruß
Peter
»lipo-fan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild048.jpg

lipo-fan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 23:31

Hatte total vergessen...

Die Rechnung von Parkflieger.de lege ich natürlich bei.
Nur um eventuellen Misstrauen und letzte Kaufhemmungen auszuräumen. ;)

Gruß
Peter

lipo-fan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:35

Momentan reserviert