Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 18:20

Plettenberg Heli Antrieb bis 10S LiPo

Hallo,

möchte meinen HP 300/30/A3 Heli von Plettenberg verkaufen, dazu einen Schulze FUture 32.40K.

Beim Future ist ein DIP-Schalter nicht immer funktionsfähig, er programmiert sich aber nicht um!! Daher funktioniert der Reglermodus nicht(immer), er ist aber auch nicht wirklich gut, als Steller mit Sanftanlauf geht das Teil wirklich ganz gut.
Der HP 300 wurde in einem Logo 600 3D geflogen, an 8 und 10S. An 10S ist ein 13er-15er Ritzel zu verwenden, wobei das 15er schon etwas zu viel ist. Mit dem 13er bleibt er kühl und die Leistung reichte mir. Er kann etwas mehr Leistung bereitstellen als ein Tango 45-07.

Befestigungsschrauben 3 und 4mm, ein Paar Kratzer hat er vorn, Welle ist an einer Stelle angeschliffen zwecks RItzel

Preis neu: 300 plus Regler
mein Preis: 150€

den Regler gibts bis morgen dazu. Gehts nicht weg, muss es zu eBay ;(

Gruß
Dennis
Nullheli