Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lysader

RCLine User

• »Lysader« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Marketing Referent (Dipl. Ing. (FH)) Bayerischer Automobilbauer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:28

V: XCell 5s1p LiPo - 2 Stück.

Hallo,

die Akkus sind eigentlich neu. Beide haben 5 Ladezyclen erlebt. Habe sie für meinen T-Rex 500 gekauft, aber nie wirklich genutzt, da ich lieber mit meiner 6S Kombo durch die Gegend geheitzt bin. Beide Akkus sind mit 3,80V pro Zelle für die Lagerung geladen. Max - Min Unterschied zwischen den Zellen ist 0,001 Volt. Beide haben einen 4mm Goldkontaktstecker aufgelötet. Kann die Akkus in meiner gesamten Flotte nicht verwenden, daher Verkauf. Passt perfekt unter die T-Rex 500 Haube.

Der Xcell Xlipo 3200mAh 5S1P 25C ist der ideale Akku für Helis wie zum Beispiel den T-Rex 500 oder größere Flächenmodelle

Technische Daten:
Spannung: 18,5 Volt
Kapazität: 3.200mAh
Abmessungen: 134x47x35mm
Gewicht: 416g

Neupreis: 238 Euro zzgl. Versand

Preis: 160 Euro für beide - Versand kostenlos
»Lysader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Xcell.jpg
Andreas
ALIGN T-REX 600 ESP / T-REX 450 PRO / E-Flight MSR - MCX / Multiplex Parkmaster / Parkzone ME 109 / Robbe ARCUS Sport / Sebart Katana S30