Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holz

RCLine User

• »Holz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:10

Brushless Regler Turnigy 100Amp - Opto

Hallo,

ich verkaufe hier einen 100Amp, Brushless Regler von Turnigy. Es handelt sich dabei um einen Opto-Regler mit folgenden technischen Daten:

Dauerstrom: 100Amp

Opto

Lipo-Anzahl: 2 - 6

NiMh: 5 -18

Gewicht: 125g

Größe: 78*55*15mm

Der Regler ist absolut neu und unbenutzt. Er ist äusserst leistungsstark - 100Amp.

Gekauft habe ich den Regler um in den E-Flug einzusteigen, aus dem aber dann doch nichts wurde (passender Motor in einem anderen Inserat). Der Regler ist, wie der Motor, absolut neu und unbenutzt, wurde nie betrieben, noch nicht einmal in ein Modell eingebaut.

Preis: 70,-

Versandkosten:

Österreich: 4,-

Deutschland: 9,-

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Gewährleistung oder Garantie übernehmen.

lg Werner
»Holz« hat folgendes Bild angehängt:
  • regler3.jpg

Holz

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:10

Bilder dazu:
  • regler1.jpg

Holz

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:11

Bilder dazu:
  • regler2.jpg

Holz

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:28

Hallo,

bitte den Beitrag schliessen. Recht herzlichen Dank.

lg Werner