Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2008, 21:27

Regler Hacker X40 Sb Pro inkl. USB Interface - SBEC - ideal für 450er Helis

Hallo,

aus überbestand verkaufe ich meinen Hacker X40 Sb Pro Regler.

Er verfügt u.a. über folgende features:

- Governour Mode
- extrem belastbares SBEC mit 5,5V (dieses wurde in der Heli Action deutlich hervorgehoben....ganz im Gegensatz zum Jazz BEC)
- einstellbarer Sanftanlauf (zwischen 10 und 30 sec einstellbar)
- Programierung auch über das USB Interface
- Software aktualisierung über das USB Interface (im Lieferumfang enthalten!) ... bei Kontronik muss man die Regler einschicken....hier nicht.

Im Lieferumfang ist:

- Regler X40 Sb Pro 40A
- USB Interface inkl(!) anschlusskabel...dieses habe ich extra dazu gekauft (Rechnung vorhanden)
- deutsche und englische original Anleitung
- OVP
- Software CD

Der Regler wurde in meinem CopterX bei gemütlichen 2800 U/min auf ca. 40 Flügen benutzt. Er weißt keinerlei(!) technische Mängel auf und funktionierte bis zuletzt immer tadellos. Durch das absolut starke SBEC ist er wirklich nie wärmer als 30°C geworden...und dass bei 25°C Umgebungstemperatur :D

günstigster Preis im Netz: 80€ Regler und(!) 20€ USB Interface (inkl. Versand).

Mein Preis: 60€ inkl.(!) Versand (als unvers. Päckchen per DHL)!

Bitte alle Anfragen per PM!
Wer als erster Zusagt bekommt den Regler!

Dies ist ein Privatverkauf --> keine Rücknahme und keine Garantite....aber: ihr könnte den Regler gerne besichtigen und abholen....und wenn ihr etwas Geduld habt, könnt ihr euren Heli mitbringen, und den Regler direkt ausprobieren :).

Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst

Grüße,
Andreas

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:01

Bis Geldeingang reserviert!
Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst

Grüße,