Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:58

2 Stück 3s1p 2250 25C Lipo Akkus Neu

Hi,
Zum Verkauf stehen 2 Stück 3s1p 2250mah 25C Akkus der Marke Rhino.
Capacity : 2250mAh
Constant discharge: 25C
Burst rate: 37C (15sec)
Configuration : 3S 11.1v
Pack size: 108x24x32mm
Weight : 190g

Habe einen dieser Akkus im Einsatz und verkaufe 2 neue weil ich im Winter nicht zum fliegen komme.
Es handelt sich bei den Akkus um "echte" 25 C Akkus mit ausgezeichneter Spannungslage und voller Kapazität.
Die Akkus sind einen Monat alt, und wurde nur vermessen und mit Klettband versehen.

Bei Interesse kann ich per Email Fotos schicken, sehen aber bis auf das Klettband aus wie nagelneue Rhino-Akkus. Es sind bereits Dean-Buchsen angebracht. Weiters lege ich noch 2 Paar 4mm Gold-Buchsen bei

Preis sind 70 Euro für beide Akkus zuzüglich Versand.
Einzelverkauf ist auch möglich.

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:10

neuer preis: 70 inc. versand
dann bei ebay

3

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:27

Denke da die neu inkl. Versand bei nicht mal 55€ liegen,
musst noch was am Preis machen.

Gruß
Mein Fuhrpark:
Chilly