Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:20

V: KG 22 Benzinmotor

Hallo,

ich verkaufe einen KG22 Benzinmotor den ich zusammen mit einem Modell gebraucht erworben habe. Ich will es auf Elektro umbauen, deshalb ist der Motor übrig. Leider kenne ich mich mit Benzin Motoren nicht wirklich aus, deshalb werde ich mehr Bilder einstellen, damit Ihr ihn besser begutachten könnt. Der Zustand ist meines Erachtens gebraucht, er hat ein paar abgebrochene Kühlrippen und Schweissspuren am Gehäuse. Er lässt sich gut durchdrehen und hat Kompression.
Dabei ist auch der abgebildete Dämpfer und der Walbro Vergaser. Er hat eine Magnetzündung.
Laut Vorbesitzer hat er seine Arbeit gut getan.

Meine Preisvorstellung ist 69 EUR zuzüglich Versand (nach Wunsch des Käufers)
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05849_1.jpg
Grüße
Raul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raul« (23. Dezember 2008, 10:22)

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:21

Kg 22

noch ein Bild
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05850.jpg
Grüße
Raul

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:30

RE: V: KG 22 Benzinmotor

Hallo,