Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raeuberle

RCLine User

• »raeuberle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufm.Angestellter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:43

MPX Permax 680 + Regler M-32 + Prop

Hallo,
ich verkaufe einen gebrauchten Antriebssatz aus dem Multiplex Magister. Es handelt sich um das Original Bürsten/Getriebemotor + Regler Antriebsset.

Im Detail:
- Permax 680 Motor inkl. Getriebe (8,4V) / MPX M6 Anschluss
- Regler Multicont M-32 (brushed) / MPX M6 Anschluss
- Als "Draufgabe" erhaltet ihr noch einen Prop mit Spinner. Ist m.W. ein 12x8 Prop (ebenfalls für Magister).

Diese Einheit hatte etwa 30 Flüge und dienten mir zum Wiedereinstieg in den Modellflug. Nun habe ich den Magister auf Brushless umgerüstet. [/URL][/IMG]

Preis: 25€ inkl. Versand
Zustand: i.O. / Gebrauchsspuren am Prop
Versandart/-kosten: Versand per Post, inkl.
"Immer unter Strom"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raeuberle« (1. Januar 2009, 19:44)

raeuberle

RCLine User

• »raeuberle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufm.Angestellter

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 11:24

Preisanpassung: 20€ inkl. Versand. Spätestens morgen geht das Set in die Bucht.
Grüße
"Immer unter Strom"...