Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spusser

RCLine User

• »Spusser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Angestellter

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 19:47

Verkaufe 5S-LiPo 4200mAh 22C

Hallo, ich verkaufe den o.g. LiPo der hier ->http://modellbau-guru.eshop.t-online.de/…Products/Li-013 gekauft wurde. Der Akku ist im Mai'08 gekauft worden und hat erst 3 Zyklen drauf (3221,2635 und 1666mAh). Diese 3 Zyklen wurden in meinem Hurricane "verschwebt". Da dieser nun schon seit einiger Zeit reparaturbedürftig hier rumsteht, und ich für meine anderen Spielzeuge neue 3S-Lipo's bestellen will, gebe ich den 5S hier ab. Die Daten könnt ihr auf der verlinkten Seite einsehen, obwohl ich nicht weiß wie die auf ein Gewicht von 605gr. kommen. Ich habe am Anfang gewogen und bin auf ein Gewicht von 478gr. gekommen. Der Lipo wurde zur Lagerung auf 3,7V entladen.

Ich hätte gerne FP 70 Euro inkl. Versand dafür.

Gruß

Thomas
* Walkera CB 100
* Thundertiger Mini Titan
* HK450 (28 Dollar Hubi der Spass macht)
* Thundertiger Raptor 50
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P-51 Mustang
* Multiplex FunJet
* Borjet "Q" (Meine Limbo-Waffe)

Spusser

RCLine User

• »Spusser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Angestellter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:42

RE: Verkaufe 5S-LiPo 4200mAh 22C

Erstmal reserviert bis Zahlungseingang
* Walkera CB 100
* Thundertiger Mini Titan
* HK450 (28 Dollar Hubi der Spass macht)
* Thundertiger Raptor 50
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P-51 Mustang
* Multiplex FunJet
* Borjet "Q" (Meine Limbo-Waffe)

3

Montag, 12. Januar 2009, 23:08

Immer noch reserviert?
Wenn nicht kannst Du mir ne PN schicken?
Hätte auch Interesse.
:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air