Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*lofwyr*

RCLine User

• »*lofwyr*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lei(d)tender Angestellter eines bekannten Textilunternehmens ( keine Schleichwerbung hier ;-)

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 22:24

SLS ZX Lipo 2.200 mAh 15C/25C 11,1V

Hallo,

biete hier wegen Überbestand einen Lipo von Stefans Liposhop an.
Es handelt sich dabei um um einen 3 Zeller ( 11,1V ) mit 2.200 mAh Kapazität und einer belastbarkeit von 15C / 25C.
Ich habe mir damals 3 Stück für meinen Eurofighter von Carson besorgt ( Höchstbelastung ca. 18A ), für´s tägliche Leben reichen mir aber auch 2 dicke ;)

Der Lipo ist in neuwertigem Zustand und hat genau 4 Zyklen gelaufen. Quittung ist aber leider vermüllt ;(

Bekommen könnt ihr ihn für[SIZE=3] 20€ + 2,50 Versand im gefütterten Umschlag. [/SIZE]
»*lofwyr*« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF0144.jpg
Fast is fine - but accuracy is everything ! ( Wyatt Earp )

www.stormgebrus.de

*lofwyr*

RCLine User

Beruf: Lei(d)tender Angestellter eines bekannten Textilunternehmens ( keine Schleichwerbung hier ;-)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:26

Preisupdate:

Jetzt für [SIZE=3]20€ incl Versand [/SIZE]

www.stormgebrus.de

*lofwyr*

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2009, 19:52

Lipo ist verkauft :ok:

Bitte schließen.

www.stormgebrus.de