Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:18

Verkaufe einen OS FS-200 4-Takter

Verkaufe einen OS FS-200 4-Takter

Der Motor ist in einem sehr guten Zustand und hat erst sehr wenig Sprit durch (4 Liter).
Sprit habe ich immer einen selbstgemischten mit AeroSafe Oel verwendet, nur der erste halbe Liter war ein spezieller Einlaufsprit. Geflogen hab ich ihn in einer 2m Giles, die ging damit sensationell. Das Gewicht des Motors ist unglaublich gering, meiner Meinung nach ist das der beste Motor in fuer die Fliegergroesse, da er viel leichter als vergleichbare Benziner oder 2 Takter ist, vorallem darf man den im Vergleich zum 2-Takter viel leichteren Daempfer nicht ausser Acht lassen! Der Sound und die Gasannahme sind sensationell!!!

Abgegeben wird:
Motor FS-200
Anleitung
Originalverpackung
Daempfer mit dem dazugehoerigen Rohr zum Anschrauben
Rechnung (Kaufdatum 5.9.07, hat also noch Restgarantie)
Luftschraube APC 17x8

Der Motor ist komplett geputzt, es sind so gut wie keine Einbrennungen vorhanden (gaaanz kleine am Daempfer). Er hat auch nur sehr geringe Gebrauchsspuren, am Vergaser ein paar Kratzer, da hat er am Motorspant (Holz) etwas gescheuert.

Aja, der Verkaufsgrund noch: Zu viele Flieger, und das ist mein letzter Methanoler, der muss also dran glauben.

Preis: 275 Euro
Versandkosten: Ö:5 Euro - D:13 Euro

[IMG]http://www.modellflug-avl.at/foto/photo.php?file=/Zelle/OS%20FS-200/_res/res_eTZ062647.JPG[/IMG]
[IMG]http://www.modellflug-avl.at/foto/photo.php?file=/Zelle/OS%20FS-200/_res/res_eTZ062650.JPG[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hawaigaign« (6. Januar 2009, 11:20)

2

Montag, 12. Januar 2009, 19:11

Hi

Nachdem ich drei!!! fixe Zusagen hatte und dann doch wieder alle abgesprungen sind, ist der Motor jetzt wieder zu haben.

Preis: 270 inklusive versichertem Versand nach Deutschland/Oesterreich

cu, Dieter