Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:41

RE: Futaba - Jeti - Problem - Graupner - 2,4 Ghz

Sagen wir mal so: Da ich jetzt keine Möglichkeit habe den Regler zu nutzen, würde ich den gerne verkaufen.
Natürlich so, dass der Käufer den Regler an der eigenen Anlage testen kann. Nehme den dann auch innerhalb zwei Wochen zurück wenn es nicht geht. Immerhin geht der Regler ja einwandfrei am Servotester und auch an der Anlage dessen von dem ich den Regler gekauft habe.

Neupreis liegt bei 168 Euro. + Versand
Beschreibung: Compact Control 75 S von Graupner, Made bei Jeti in EU. 14,8 Volt bis 38,4 Volt.
Die Hülle habe ich seitlich aufgeschlitzt um zu schauen ob alles stimmt, bzw. bevor ich anfing weiter zu testen.
Bescheibung liegt bei.
4 mm Stecker auf Motorseite dran. 6 mm Stecker auf Akku-Seite dran.
Bezahlung via Überweisung.
Einfach Preis nennen den Sie für fair halten.

Beste Grüsse
Markus
Am besten via PN Kontakt aufnehmen.