Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeo

RCLine User

• »zeo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:10

ZG 26 El + Reso + Zubehör !!! NEU !!!

Verkaufe einen neuen ZG 26 El (elektronische Zündung). Gekauft bei ToniClark. Sowie zwei Krümmer, einer mit einem Smokeanschluß und dem passenden Resorohr (40% mehr Leistung). Krümmer für den hängenden Einbau, und Zubehör ! Alles NEU !!! Alle Rechnungen von ToniClark vorhanden. Der Motor ist ca. 5 Min. zur Probe gelaufen. Er sollte meine Extra 300 SHP (steht auch zum Verkauf) in die Luft befördern aber mich hat das Warbirdfieber gepackt ! Und für meine Mustang seht ein Laser 150 bereit. Fotos per email möglich !!!
- ZG 26El (289€, Einführungspreis jetzt 319€)
- Edelstahlresorohr+Befestigung (110€)
- Krümmer ( je 45€)
- Lipo 3,7 V 3000mAh (36€)
- Zwei Zündkerzen (20€)
- 90° Ansaugbogen für Vergaser (43€)
- Aluansaugbogen für Rumpfansaugung (12€)
- 500mL Benzintank + Anschlüße/Filzpendel
+ Benzinschlauch (20€)
- Synthetisches Zweitaktöl 900 mL
BEL-RAY H1R (von ToniClark empfohlen) (22€)
- Menz Holzlatten, feingewuchtet
2 X 17/8, 1 X 18/8 (je 12 €)

Alles zusammen macht: 678€ !!!

Für 499€ ist es zu haben !

Gruß Daniel
- MC 19 2,4 GHz (Geil!)
- FW190 (KMP)
- Pitts TC
- Mosquito B.T.
- Me 109E
- Eder 40
- Ryan STA