Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:03

3S Lipo 5ooomA NEU aus Fehlkauf

Leute ich hab mich da wohl verkauft...

Ich biete Euch einen 3S Lipo mit 5ooo mA (!!) 20 - 40C (!!!)

Ich hab mir das Teil mehr oder weniger falsch gekauft, was ich jetzt erst eingesehen habe
Dank der Hilfe hier im Forum.

Dieser Tread , 3.Seite.

Kurzum, mein Motor hat nur 780 U/V und das reicht wahrscheinlich nicht um den Flieger ordentlich in die Luft zu befördern.

Der Akku ist NAGELNEU, aus Deutschland, und hat 79 Euro gekostet.
Ich hätte gern 75 Euro, da sind die Versandkosten schon drin.
Mehr kann und werde ich auch nicht runtergehen,
dann fliege ich ihn lieber in meiner Schaumcessna.
(Muss ich mir halt den ganzen Tag freinehmen...) :D

Nochmal, der Akku ist NAGELNEU und noch NICHT BENUTZT!
Wenn er verkauft wird, werde ich vor dem verschicken noch kontrollieren ob er die richtige Spannung hat, das wars.

Hier einige Bilder:

:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:19

Ist verkauft, danke! ==[]

BITTE SCHLIEßEN
:nuts: Das Internet? Pfff... Gibt's diesen Quatsch immer noch...? :nuts: [SIZE=1](Berühmter Schauspieler)[/SIZE]
Christian On Air