Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Januar 2009, 11:59

Jazz 80-6-18 und Hacker/Jeti Master 125-0-F5F Opto NAGELNEU

Hi,

ich verkaufe im Auftrag von einem Vereinskollegen 2 Regler.

Beide sind Nagelneu und haben noch etwas Restgarantie. Sind beide in OVP, lediglich der Jazz wurde geöffnet um die Softwareversion abzulesen.

Der Jazz wurde am 6 März 07 gekauft und hat die Version 2H8 drauf

Der Jeti/Hacker wurde am 8 Feb 07 gekauft.

Preis:
Jazz NP 178€ Verkaufspreis 160€ + Versand.
Jeti/Hacker NP 159€ Verkaufspreis 140€+ Versand

Beide Regler sind nagelneu, daher verstehen sich die Preise als Festpreise. Es sind Top Regler, die man immer mal gebrauchen kann. Von daher muss er sie nicht verkaufen. Für weniger gibt er sie nicht her.

Bilder hab ich mal keine gemacht, wie so ein verpackter Regler aussieht, kann sich jeder denken.

Bei Interesse einfach bescheid geben.
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:48

Ich sags nochmal... Die Preise sind Fixpreise. Also bitte keine Angebote mehr schicken. Mein Kollege möchte oben genannte Preise, ansonsten behält er die Regler. Die entsprechenden Modelle dafür hat er bereits und wird sie auch sicherlich irgendwann mal bauen.
Gruß Frank!