Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 19:06

Biete ZG 45 SL mit Original Clark Edelstahl Däpfer für Piper Hydromount + Easystart

Angebotsbeschreibung:

Hi ich biete euch hier ein tadellos laufenden ZG 45SL mit 60mm Narbe mit Easystartbuchse
neuer Menz 20x11 und einen Edelstahldämpfer für das Hydromount System zur verschraubung ``hinten``
ARTNR:bei Toni Clark Fertiger Schalldämpfer für ZG 45 und HMS-Piper hinten ........................#4640 € 136,90 €

Der Motor läuft aller erste Sahne und springt mit Easy Start super an.
Der Sound mit dem Edelstahl dämpfer ist Wahnsinn super engenehm und sehr Leise. Der Motor war an meiner Piper. Wo nun ein ZG 62 dran kommt um auch die ganz großen Segler zu ziehen. Der Motor hat ca. 10 Ltr. Sprit gesehen.
Befindet sich im Top Zustand. Die Bilder zeigen den Motor noch auf dem Hydromount sitzend das ist nicht dabei nicht das es zu verwirrung kommt.

Der Schalldämpfer mit Krümmer kann auch einzeln gekauft werden befindet sich ebenfalls im Top Zustand für 85€ anstatt 136,90€

Der Motor ZG 45sl , Anleitung mit Latte, Easystartbuchse 60mm Narbe 285€

Versand : 6,90€

meine Email P@trick-ist.net

grüße
»bückaa« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4193.jpg

2

Montag, 19. Januar 2009, 19:07

RE: Biete ZG 45 SL mit Original Clark Edelstahl Däpfer für Piper Hydromount + Easystart

foto
  • IMG_4192.jpg

3

Montag, 19. Januar 2009, 19:08

Achso Ansaugbogen für den Vergaser zu Ansaugung aus dem Rumpf ist acuh verbaut
  • IMG_4196.jpg

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:06

So den Motor gibt es jetzt für 265€

ab nächste woche sonst in der Bucht