Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 22:50

Walkera Brushless Motor und Regler (30A)

Verkaufe einen kaum gebrauchten Brushless Motor mit der Bezeichnung WK-WS-20-001, er hat 3300 RPM/V. Bilder könnt ihr euch bei eBay anschaun, dort müsst ihr aber HM-22E-Z-36 eingeben, auf dem Bild seht ihr dann dass das der selbe Motor ist.
Hier mal ein paar Daten von der Walkera HP:

Dimension:¦ 20X40mm
Speed constant(KV): 3300RPM/V
No-Load Current: d1.0A
Working voltage: 6-18V
Shaft extension: 11.0mm
Shaft diameter: ¦2.0mm
Weight: 65g

Der Regler ist ebenfalls von Walkera. Er heißt WK-WST-30A. Hier hab ich mal ein paar Daten für den Regler von der Herstellerseite:

Motorsteller:

Specification Features

* Sustaining voltage: 6-17V
* BEC current: 3.0A
* Continuous output current:30A
* Instant max current: 50A
* Inside impedance: 0.0044 Ohm
* Reversion: yes
* Low voltage, cut electricity
* protection: yes
* weight: 38.1g(approximately)

Reversion: yes
Low voltage, cut electricity protection: yes

Beide Teile funktionieren einwandfrei und können perfekt in helis und fliegern verwendet werden. Hab noch einen Luftschraubenmitnehmer für den Motor, kann ich gerne mitverkaufen. Für alles hätte ich gerne 60€ als Verhandlungsbasis. Macht mir aber auch ruhig Angebote. Bilder gibts gerne auf Anfrage. Danke.