Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankenandi

RCLine User

• »frankenandi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:32

3 Stück Kokam 3s 2400 H5 !! für nur 99 Euro incl. Versand

Hallo
Verkaufe 3 Stück gebrauchte 3s 2400 Kokam H5 . Akkus sind ca. 1/2 Jahr alt . Habe die für meine E -Helis gekauft , waren aber leider beim einen Heli für den Akkuschacht etwas zu breit ( sind doch 1-2mm breiter wie im Shop angegeben war ) und für den anderen Heli waren die zu schwer , so das der Schwerpunkt gar nicht mehr gepaßt hätte. So hab ich die nur ab und zu in einem Schaumflieger ( AT 28 ) und in einen Motorsegler benutzt ....mit max. 25 / 30 A Last . Die Akkus wurden pro Stück max. 12-15 mal mit 1 C geladen , gut behandelt , nicht tief entladen und haben natürlich einwandfreie Leistung und Kapazität .
Da ich jetzt ausschließlich für meinen Modelle perfekt passende Akkus will , verkaufe ich die Kokams für günstiges Geld . Beeilt euch , kommen nämlich bald in´s ebay wenn sich hier keiner schnell entscheidet .

Zusammen für nur 99 Euro incl. versicherter Paketversand

Bei interesse bitte PN

Gruß Andi
[SIZE=4]VERKAUFT[/SIZE]
Grp. Jodel Robin DR400 2,2m 12s BL, BH Trojan T28 2m 6s BL,Taylorcraft 2,22m 6s BL,Grob 120TP 4s BL,Stinger 90 Jet EDF 6s BL, Mikado Logo 550 SX V2,T-Rex 600 GF FBL, E-Flite Stearman PT 17 4-Stroke, HK Habicht, GRP./Kyo. Datsun Fairlady Vintage 1/8 Nitro Buggy,Traxxas Nitro Stampede Schau doch mal rein! http://frankenandi.npage.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankenandi« (27. Januar 2009, 23:07)

frankenandi

RCLine User

• »frankenandi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:42

RE: 3 Stück Kokam 3s 2400 H5 !! für nur 99 Euro incl. Versand

Bitte
[SIZE=4]=> schließen <= [/SIZE]
Grp. Jodel Robin DR400 2,2m 12s BL, BH Trojan T28 2m 6s BL,Taylorcraft 2,22m 6s BL,Grob 120TP 4s BL,Stinger 90 Jet EDF 6s BL, Mikado Logo 550 SX V2,T-Rex 600 GF FBL, E-Flite Stearman PT 17 4-Stroke, HK Habicht, GRP./Kyo. Datsun Fairlady Vintage 1/8 Nitro Buggy,Traxxas Nitro Stampede Schau doch mal rein! http://frankenandi.npage.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankenandi« (28. Januar 2009, 12:42)