Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:26

Brushlessregler 40A/50A EMAX mit BEC neu!

Da ich noch einen 30er Regler über habe, der mir für mein Modell genügt, kann ich mich von dem 40er BEC-Regler trennen.

Es handelt sich um die nagelneue Version des Emax 40A, für 2-5 Lipos die bereits den Pentium Chip eingebaut hat.

Vorteil: Der Regler macht 240000 Feldumdrehungen und ist damit auch für die Speedmotoren geeignet!!!

Somit kann er es locker mit anderen Herstellern aufnehmen, die über das doppelte mehr kosten.
Der Regler ist über die Fernsteuerung programmierbar. Lediglich der Helimodus erfordert die optionale Prog-Karte.

Der Regler ist nagelneu/OVP und kostet 39,90 + Versand

Ich gebe ihn zum absoluten Schnäppchenpreis von 29,90
+ Versand her

Versandkosten 2,50 oder versichert für 3,90€
mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00021.jpg

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 06:03

RE: Brushlessregler 40A/50A EMAX mit BEC neu!

verkauft, bitte schließen