Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ecoler

RCLine User

• »Ecoler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student Luft- und Raumfahrttechnik

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:14

[V] Schulze future 18.46 K

Hallo,

wie oben in der Überschrift schon angedeutet, verkaufe ich hier einen Schulze 18.46k Regler.

Zitat bei Schulze Elektronik GmbH:

"future-18.46K:
Für 6-18 Ni-Cd bzw. Ni-MH Zellen bzw. 2-5 LiPo-Zellen. Für Motoren bis 46A. Mit Rippenkühlkörper für exzessiven Teillastbetrieb in Automodellen oder grösseren Tragflächenmodellen, sowie Kunstflug-Hubschraubern."

Der Regler hat kein BEC. Neupreis war mal 180€

Ich verkauf den Regler da ich auf reines Segelfliegen umgestiegen bin und daher auch der Verkauf der anderen Komponenten.

Der Regler war vor einem halben Jahr bei Schulze, die Ihn überprüft haben und mir gecheckt zurück geschickt haben. Seitdem wurde er nicht mehr benutzt.

Preislich dachte ich an 120€.

Bei Interesse einfach kurz PM oder Email. Bei fragen natürlich immer her damit

Viele Grüße
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ecoler« (12. Februar 2009, 20:18)

Ecoler

RCLine User

• »Ecoler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student Luft- und Raumfahrttechnik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:40

Neuer Preis: 100€ inkl. Versand