Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bunteszeug

RCLine User

• »bunteszeug« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Kommunikationswirt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:25

Turborix Innenläufer 3200rpm/v 396w für 20 EUR incl. Versand

Hallo, ich verkaufe einen Turborix Innenläufer 3200rpm/v 396w für 20,00 EUR incl. Versand. Der Motor ist absolut neuwertig, war also auch nicht etwa zu Testzwecken o.ä. verbaut.

Hier die Daten zum Motor:

Speed Constant(KV): 3200rpm/v
Max Amps: 22A
Weight: 62g
Length: 40mm
Diameter: 20 X 22.9mm
Shaft Diameter: 2.27mm
Shaft Lenght: 10mm
Working Voltage: 6-18V

Gruss Christoph
»bunteszeug« hat folgendes Bild angehängt:
  • turborix.jpg
www.bunteszeug.de - Shirts für Helicoliker, Absaufkönige, Leelander und andere ferngesteuerte ... !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunteszeug« (19. Februar 2009, 13:39)

Darkwing

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:21

Hast ne PN

:w Carl-Heinz

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:44

Hallo!

Ich würde den Motor nehmen wenn er noch zu haben ist. Dann benötige ich nur noch Deine Daten.

Karl-Heinz

bunteszeug

RCLine User

• »bunteszeug« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Kommunikationswirt

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:50

der Motor ist verkauft

der Motor ist verkauft. Danke für das Interesse.

Gruss Christoph
www.bunteszeug.de - Shirts für Helicoliker, Absaufkönige, Leelander und andere ferngesteuerte ... !