Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:12

DA 85 von Toni Clark

Hallo,
da ich jetzt kaum noch Fläche fliege werde ich meine Extra 300L mit 2,3m Spannweite von C-ARF verkaufen. Hier schon ein mal den Motor.
Es handelt sich um den DA85 von Toni Clark gekauft mit Restgarantie. Ich habe den Motor vor 1 1/2 Jahren für 668€ gekauft und ihn nur einige male geflogen. Insgesamt hat der Motor keine 5l Benzin gesehen.

Ich würde den Motor mit Zündung, Handbuch und original Rechnung für 450€ abgeben. Dann übernehme ich auch den versicherten Versand.
Schickt mir einfach eine PN!

Viele Grüße,
Michael Bracht

Ach ja, habe ich ganz vergessen, den passenden BMB Dämpfer hätte ich auch noch. Ich würde ihn zum halben Kaufpreis verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MBracht« (23. Februar 2009, 08:53)

2

Montag, 23. Februar 2009, 20:04

RE: DA 85 von Toni Clark

Hallo,
was kostet die ganze Extra?
Gruss