Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 16:53

Seltener Het Typhoon 2W18 für MiniFan 480 usw.... NEU

Verkaufe einen Het 2W18 Impellermotor.Neu in Originalverpackung.

Hatte mir 3 Stück besorgt aus Angst vor frühzeitigem Ableben,aber der Motor ist standfester als erwartet,also sind/waren zwei über ;)

Der 2W18 ist nur noch in 2 Shops weltweit zu beziehen,da Het ihn offiziell nicht mehr ausliefert (inoffiziell aber schon),da es aufgrund von Nichtbeachtung der Limits zu viele Reklamationen gab.

Bei nur 87 Gramm Gewicht liefert der 2W18 im MiniFan 480 mit vollen SLS-ZX bis 1400 Gramm Schub bei 65-68 Ampere.

Für leichte Schaumflieger wie Phase 3 F-16 oder ähnliches der Motor überhaupt im MiniFan.

In den USA werden damit in der Phase 3 regelmäßig + 140 MpH geflogen.

Wichtig !!

Der Motor ist nicht im Het Fan an 4S zu betreiben,da er dort überlastet.Im Het Fan an 3S ok,dort liefert er ähnlichen Schub wie ein 2W im MiniFan,aber bei weniger Strom.

An 4S im MiniFan nicht für 3 Minuten Dauervollgas (aber wer macht das schon)

Ich fliege 30 Sec. Vollgas max. und dann etwas Kühlung.

An 3S im MiniFan sehr sparsam und trotzdem schon sehr schnell....

3750 Kv
87 Gramm
3,17 mm Welle

Auch im FunJet an 3S und 4,7x4,7 zu fliegen (obwohl die kleinen Props im FJ nicht wirklich Sinn machen)

60 Euro incl. Versand (Die Einfuhr aus Ausstralien war teuer :( )

Frage bitte per PM,damit dieser Thread nicht auch zugemüllt wird ....

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2009, 21:31

Hi Jörg,

melde mal mein Interesse an.
Schick dir ne PN.

Gruss,Andi.

3

Montag, 2. März 2009, 23:11

[SIZE=3]Verkauft [/SIZE]