Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 18:12

Slowflyworld DW8-18

Hallo,

verkaufe hier meinen wnig geflogenen DW8-18 von slowflyworld.

hatte ihn zuletzt in meiner indoor Yak verbaut. Leider ist nach einem "absturz" der Regler durchgebrannt und da ich nun mit der Indoor-fliegerei aufhöre verkaufe ich meinen DW8.

Der Motor ist optisch in ordnung. Nach dem Absturz konnte ich leider noch keine Funktionsüberprüfung machen. Aber ich denke bei einem Absurz eines Indoor-fliegers kann nicht viel passieren.

Preisvorstellung wären 60 euro.

Oder macht einen Vorschlag....

MfG Steve
[SIZE=3] :nuts: Schaumwaffeln an die Macht :nuts: :D [/SIZE]

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 18:51

RE: Slowflyworld DW8-18

Wie muss ich mir das vorstellen, dass der Regler beim Absturz durchgebrannt ist?

Irgendwie liegt da der Verdacht nahe, dass auch die Wicklung des Motors hinüber ist :shy:
Gruß
Matthias

3

Dienstag, 3. März 2009, 20:32

RE: Slowflyworld DW8-18

Okay,

dann werde ich das vor dem Verkauf nochmal prüfen.

Also meldet euch bei Interesse... morgen werde ich mir von einem kumpel einen Regler leihen und die Funktion testen.

MfG Steve

4

Dienstag, 3. März 2009, 21:04

ich würde das nicht mit nem regler machen sondern lieber mit nem multimeter, nicht das dir der andere regler acuh moch abraucht...

greez

flo
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

Georgi

RCLine User

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2009, 21:50

Hallo Leute, keine Panik.
Kein einigermaßen brauchabrer Regler raucht gleich ab wenn der Motor nen kurzen hat!
2. verwette ich meine eiernden Turnschuhe dass der Motor noch geht, wenn der Regler nach nem Absturz hinüber ist, heißt das dass der Pilot das Gas nach dem Aufprall nicht rausgenommen hat! Um nen Dw18 zu killen brauchts schon mehr als nen Shockyabsturz.
:-)
Gruss
Georg

6

Mittwoch, 4. März 2009, 22:58

So:

ich hab den Motor getestet: er funktioniert. ABER: er hat einen wackelkontakt. Sobald ich am Stecker hin und her wackle hat er Kontakt, müsste also nur nachgelötet werden

Ich gehe mit dem Preis deswegen noch ein Stückchen weiter runter....

Angebote? Interesse?

MfG Steve

p.s. Danke Jungs für die tipps