Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 19:36

Verkaufe Akku 4000mah 6 Zellen

Verkaufe einen Nimh Akku mit 6 Sub-C Zellen. Er hat 4000mah und ist etwas am Schrumpfschlauch beschädigt, weil er mir mal aus dem RC Car gesprungen ist und über den Boden gerutscht ist. Er hat volle Kapazität (mit Ultramat 16 getestet) und wurde regelmäßig nachgeladen, obwohl er seit letztem Sommer zusammen mit meinem RC-Car unbenutzt blieb. Da das Auto zum Verkauf steht, brauche ich den Akku auch nicht mehr. Er hat ca. 20 Ladungen runter.

Zellen: 6
Zellenart: Nimh
Bauweise: Racingpack
Baugröße der Zellen: Sub-C
Kapazität: 4000mah
Stecker: Tamiyastecker

Preis: 25€ + Versand

MIT BL :evil:

2

Montag, 9. März 2009, 21:22

RE: Verkaufe Akku 4000mah 6 Zellen

da doch noch Fragen aufkamen:
Hier Teile aus der Produktbeschreibung:

NIMH 7,2V RACING PACK 4000 MAH TAMIYA- Modellbau Racing-Packs Konfektionierter ... und Stecker mit Silberkontakten Geringer Innenwiderstand Hochstromfähig

Auf der Verpackung steht "selektiert". Keine Ahnung was das bedeutet :wall:

3

Montag, 11. Mai 2009, 22:01

RE: Verkaufe Akku 4000mah 6 Zellen

update:

25€ inkl. Versand