Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 08:25

Scorpion 2221-8 V2 - Neu unbenutzt

Ich biete diesen fast nagelneuen einwandfrei laufenden Scorpion Motor zum Schnäpchenpreis von EUR 32,50 + 4,00 vers. Versand aus folgendem Grund zum Verkauf an.

Der neue Scorpion Motor sollte in einen KDS 450S eingebaut werden.

Auf der Messe Sinsheim habe ich mich dann doch noch für einen noch größeren Heli entschieden. Dort war bereits ein Motor und Regler für diese Klasse im Kaufpreis enthalten.
Der Verkauf des Scorpion 2221-8 V2 wird von mir als Privatverkauf getätig. Ich gebe darauf die volle Garantie laut meinem deutschen Lieferanten für die eingeschränkte Garantiezeit von 8 Wochen nach Kauf. In einem eventuellen Garantiefall muss der Motor an mich mit der kompletten Fehlerbeschreibung eingesandt werden.

Der Motor wurde nur zur Prüfung auf die einwandfreie Funktion getestet.
VK EUR 32,50 + Versand.

Der ebenfalls fast neue und unbenutzte Heli KDS 450 wird noch in einer anderen Anzeige angeboten.
Siehe Helikopter)

helipla

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helipla« (17. März 2009, 11:59)

2

Donnerstag, 19. März 2009, 08:30

Scorpion 2221-8

Vielen Dank für die vielen Anfragen,

Bitte schließen.

Mfg
Andreas