Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cumulus97

RCLine User

• »cumulus97« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 18:12

3 Stk. 3s Lipos (1000 mAh, 600 mAh)

Verkaufe hier 3 Stk. Lipo Akkus:

1)
1 Stk. Zippy 3s1p 1000mAh Lipo, nur 3 oder 4 Zyklen, jedoch ist kein Balancer anglötet und die Lötstellen mit Seku verklebt. Akku funktioniert einwandfrei, man müsste nur den Seku entfernen und ein neus Balacer-Kabel anlöten

Preis: 6€

2)
2 Stk. MyLipo Akkus, 3s1p 600 mAh
Haben schon ein paar Zyklen mehr, nicht mehr die 100%ige Leisung, aber immer noch mehr Power also so manche andere neue Lipos!

Preis: 8€/Stk.

Jogy

RCLine User

Beruf: Admin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 19:46

Hallo Wolfgang,
ich hatte Interesse an den Lippos, was müßte ich für alle 3 mit Versand nach Deutschland zahlen?

Gruß Jörg
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

cumulus97

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2009, 08:06

der zippy ist weg.
für die anderen 2 hätte ich gern 16€ inkl. Versand innerhalb Österreichs, oder 17,50€ inkl. Versand nach Deutschland

cumulus97

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2009, 11:12

preisupdate:

2xmylipo inkl. Versand nach A oder D 15€