Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grisu 69

RCLine User

• »Grisu 69« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2009, 14:23

Easy Glider Electric Brushl.Antrieb kpl.Aluspinner/KLS9x5/Lipo/Regler/Getriebe

Verkaufe hier einen neuen von mir selbst zusammengestellten Bl Antrieb für den EGE von MPX.
Das Set besteht aus einem Innenläufer mit 4300 rpm /Volt und zusätzlichem Kühlkörper,einem org. Getriebe,einem 32mm Aluspinner mit 9x5er KLS,einem 30A Regler und einem 3S Lipo mit 2200ma und 25C.
Durch den neuen Spinner mit KLS ,liegen die Blätter in Ruhestellung endlich am Rumpf an und stehen nicht mehr ab,wie beim org.
Der Antrieb zieht in dieser Konfig. gemessene 20A,was für wirklich ausgezeichnete Flugleistungen sorgt.
Der Antrieb kann relativ einfach ausgetauscht werden und wertet den EGE nicht nur fliegerisch sondern auch optisch auf.Nach der Umrüstung steht der EGE dem EG Pro in nichts mehr nach.Bin beide Modelle selber lange geflogen und weiß wovon ich spreche.
Alle Teile sind Neu und unbenuzt,und kosten 79€ incl Versand (innerhalb Deutschlands) Festpreis.
Da ich zu blöd bin Bilder einzustellen,kann ich jedem Interessenten nach übermittlung seiner mailadresse diese als Anhang zukommen lassen.

Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grisu 69« (24. März 2009, 15:56)