Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghostina

RCLine User

• »Ghostina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2009, 17:12

Verkaufe Hotliner Motor!

Servus

Hab den Motor eigentlich für meine Mikrowespe von Mibo Modelli gekauft ... musste aber feststellen das der Motor zu schwer und zu überdimensioniert für das kleine Modell ist ;( ;(

Der Motor war nie in der Luft und hat außer ein paar Testläufe mit 3s und Klappprops von 11x7 - 13x6 nicht anderes getan....

Hier die Info vom Hersteller:

Beschreibung

Kraftpaket von POLY-TEC. Der bürstenlose Motor POLY-TEC 480-36 S ist ein extrem leistungsfähiger, sehr leichter Hotliner Antrieb, welcher mit einem 4,4:1 Getriebe ausgerüstet ist. Perfekt geeignet zum senkrechten Steigen bis zur Sichtgrenze. Der Motor wird als einbaufertige Einheit mit einem 22 mm Maxon Keramik-Planetengetriebe geliefert. Maxon Keramikgetriebe laufen extrem leicht und leise und sind quasi verschleißfrei.

Perfekt geeignet für kleine Hotliner oder schnelle Segler bis 1200g mit 8-12 Zellen (3-4 LiPos) und

Thermiksegler, Segler bis ca. 2m Spannweite mit 7-8 Zellen.

Modellbeispiele

Easy Glider, Wonder, Lift Off XS, Ariane V6, Destiny, etc.

und hier der Link :angel:
http://cgi.ebay.de/POLY-TEC-480-36-S-mit…1742.m153.l1262

so wie gesagt den möchte ich loswerden. Wie ihr sehen könnt kostet der 99 Euro :dumm: :dumm:

ich hätte ganz gerne 80 Euro dafür (inklu Versand)

er ist wie gesagt neu... Rechnung hab ich auch noch.

Grüße Ghostina

ps: wenn ihr andere Preisvorstellung habt... nur Mut und melden... gebe dann Feedback

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghostina« (28. März 2009, 18:48)

Ghostina

RCLine User

• »Ghostina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2009, 14:16

RE: Verkaufe Hotliner Motor!

Keiner Interesse? ;( ;( :ansage:

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (30. März 2009, 14:44)