Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 09:39

2 Stück XCELL 3s 11,1V 30C/50C 2500mAh Lipos

So, einiges ist noch da von der Modellbauzubehör-Auflösung meine Freundes.
Mit Akkus hat er sich sehr gut eingedeckt. Nun gibt er aber alle 3S Lipos her.
darunter auch diese hier:

1 XCELL 3S 2500mAh 30C/55C nur 5 x geladen mit MPX Stecker 46,- statt 73,-

1 XCELL 3S 2500mAh 30C/55C 1x geladen mit MPX Stecker 49,- statt 73,-

Da sicher die Frage nach dem Alter gestellt wird. Die beiden Lipos sind erst ein paar Wochen alt. Er hat sie (ohne Rechnung) neu sehr günstig besorgt und deswegen kann ich Euch auch einen so guten Preis machen. Reich wird er davon nicht ;(
Nachdem ich selbst ihm auch schon einige abgenommen hab, ist mein Bedarf weitgehendst gedeckt.

Der eine Lipo wurde nur mit dem MPX-Stecker bestückt und vollgeladen, war also noch nicht im Einsatz.
Der andere wurde in einem Epp-Modell Pigi 3D bei ca 35A (also völlig geschont) ein paar Mal eingesetzt. Von dem Flieger trennt er sich aber nun auch.

Ach so, Versandkosten kommen noch 4,- (versichert) hinzu

Mfg
tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • xcell250030cvollundgebraucht.jpg

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2009, 12:31

Da sich der letzte Interessent leider nicht mehr gemeldet hat, könnt Ihr die Lipos immer noch haben.

Preisupdate wenn Ihr beide nehmt auf 90,-€

Versandkosten kommen noch dazu!

Mfg
TOM