Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 22:20

SHP S16 für ECO LMH Sparrow u.ä.

Verkaufe einen super SHP S16 Motor, der nur ein paar Schwebeflüge absolviert hat.

Grund für den Verkauf: Helifliegen is nix für mich ;-)

Durchmesser 41mm

Länge o.Welle 37mm

Wellendurchmesser 5mm

Gewicht 150gr.

U/V 1600

Ri 0.017©

Infos hier: http://shp-motoren.de/html/shp_s16.html

Bei Ebay hatte ich ihn schon drin, aber Ebay hat mir eben die Auktion vorzeitig beendet, weil ich den oben genannten Link in die Auktion geschrieben habe und damit wohl gegen irgendwelche hirnrissigen Regeln verstoßen habe.

NP liegt bei 120€

ich geb ihn für 90 Euro her.

Versand kommt noch dazu, ihr dürft zwischen Päckchen (unversichert, ihr tragt das Risiko`)
und Paket wählen.

Der Preis ist ein Festpreis! Ist ein top Motor und jeden Cent wert!

Bei Interesse einfach eine PN schicken.
»viperchannel« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010095.jpg
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (6. April 2009, 22:23)

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 18:36

So, das gute Stück ist auch verkauft!
Gruß Frank!