Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scooney

RCLine Neu User

• »scooney« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 09:39

[V] 3S Lipo, 600er Graupner Bl u. a.

Guten Tag :-)

Da ich für anstehende Projekte die Modellbaukasse ein bisschen aufstocken muss verkaufe ich ein paar Sachen für die ich keine Verwendung habe.

Zuerst biete ich einen 3S 4400 mAh Lipo an:

Der Lipo ist von der Marke Duci (Ebay aus Japan oder so), hier mal ein Bild mit den Daten usw:

Wer über den Akku googelt wird ein Paar treffer landen das irgendwas mit den Balancersteckern nicht passt, ich hab den Akku 2 mal geladen und entladen und es hat alles gepasst, keine Probleme. Ich fahr den kleinen Bruder (2S5000mAh) in meinem Auto, hab da keinerlei Probleme und bin wirklcih begeistert :)

Hab den Akku nie benutzt, wie gesagt, nur 2x geladen und 2x entladen, von der Kapazität her passt alles wie angegeben! 4mm Goldies hab ich angelötet!

Preislich dachte ich an 30 euronen (plus Versand)

So, jetzt zum Graupner Inline 600M

Der Motor ist nagelneu, hab den für ein Boot gekauft ist aber leider zu groß dafür! Montiert ist eine Hopf Vollmantelwasserkühlung für die heissen Tage :)

Hier ein Paar Bilder:

VB 70 € (plus Versand)

Hab noch einen 700er Graupner gefunden, nagelneu siehe Bilder:

Ich denk mal nen 10er für den sollte OK sein (plus Versand).

So, schöne Ostern :)

Gruss
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scooney« (11. April 2009, 09:58)

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2009, 09:50

interesse besteht, aber preis ist hier pflicht
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

scooney

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 09:58

Is ja schon editiert 8)

scooney

RCLine Neu User

• Nachricht senden