Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 09:13

(V) Zippy-H 5S 5000mAH 20-30C - 5Zyklen alt

Verkaufe meinen 5Zyklen alten 6S Pack als 5S Pack, da die äußere Zelle eingeschnitten wurde (Heli ist mir am Boden umgeschlagen nach Rigid Umbau). Habe Sie entfernt. Bekomme keine Einzelzelle deshalb biete ich Ihn hier als 5S Pack an. Der Pack ist von Ende 2008 und wurde im T-Rex 600 geflogen. Er hat die gleiche Leistung wie mein Kokam 5000mAH H5 Pack. Der Pack ist unbeschädigt und zu Schade nicht mehr genutzt zu werden.

Auf wunsch löte ich Ihn noch um. Habe nur keinen 5S Balancerstecker.

Maße:
- Länge: 155mm
- Breite: 50mm
- Höhe: 40mm

Gewicht:
- 656gr.

Bilder:
(für großes Bild ancklicken)

---
Preis: 60 EUR
Zustand: 1
Versandart/-kosten: 3,90 EUR (Päckchen)

2

Freitag, 17. April 2009, 08:01

Neuer Preis: 56€ incl. Versand

Impact101

RCLine Neu User

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 12:08

:w Hi Sven,

wenn die restlichen Zellen technisch und optisch einwandfrei sind, und nur max 10 Ladezyklen auf dem Buckel haben, nehm ich dir den Zippy-H 5S 5000 mAh 20-30C für 50 EUR inkl. Versand gerne ab. Falls du einverstanden bist, sende mir die Kontoinformationen bitte an blizzard@online.de

Viele Grüße

Dirk

4

Montag, 20. April 2009, 08:09

Verkauft !!!!

--- Bitte schließen ---