Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 13:08

Komplettes Easystart System

Hallo Gemeinde,

Ich Verkaufe mein Easystartsystem , das Set beinhaltet die Erregerspule die Zündspule sowie die Easystart Box mit Batterie Anzeige damit man immer auf dem laufenden ist wie gut die Batterien noch sind, ausserdem ist ein Handyclip an der Box montiert damit man ganz bequem die Box sich an den Gürtel klicken kann, also wer seinen
ZG45,ZG62 oder ZG80 sehr leicht starten will der sollte hier zuschlagen, und mit sehr leicht meine ich auch sehr leicht, bei mir ist das bis jetzt so abgelaufen, ich Stecke die Box in die Easystart Buchse schalte diese ein Choke zu stelle mich von hinen über den Flieger,halte ihn mit der linken Hand fest und drehe mit der rechten Hand am Prop. bis er anspringt,danach den Choke wieder auf und nach spätestens 4 mal drehen läuft der Motor...... also wirklich Easystart.

Als Preis hätte ich gerne 90 Euro für das komplett Set, oder schreibt mir ne PN was ihr dafür ausgeben möchtet.

Gruss