Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 12:11

Scorpion Commander 4S 25A - neuwertig, erst 2x gelaufen

Verkaufe meinen fast neuen (Kaufdatum 27.02.09) Scorpion-Regler, da er für meinen nächsten Heli leider etwas unterdimensioniert ist.
Hatte das Teil zwar erst 2x in Betrieb, kann aber sagen, daß der mich echt begeistert hat.
Super sanftes Anlaufverhalten und auch sonst tolle Programmiermöglichkeiten, das ganze mit der serienmäßigen Infrarot-Programmierkarte ein Kinderspiel.

Technische Daten

Gewicht ohne Kabel..............20,3 g
max. Dauerstrom..................25 A
Spannungsbereich.................6-15V
max. BEC............................3 A bei 5V
Größe (LxBxH) in mm..........48 x 26 x 9

Programmiermöglichkeiten

- Akku-Typ
- Zellenzahl
- Unterspannungsabschaltung
- Abschaltungsverhalten
- Überstromschutz
- Bremsverhalten
- Beschleunigungsverzögerung (Softstart)
- Taktfrequenz
- Timing
- Drehrichtungsumkehr
- Governermode

Festpreis: 30,-- incl. Versand
»rookie25« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild029.jpg

2

Samstag, 18. April 2009, 09:35

RE: Scorpion Commander 4S 25A - neuwertig, erst 2x gelaufen

Könnte mir vorstellen, das Teil auch gegen einen Spitzenakku, 3S1P 2200-2500 mAh, zu tauschen!
Angebote bitte nur als PN!

3

Samstag, 18. April 2009, 17:07

RE: Scorpion Commander 4S 25A - neuwertig, erst 2x gelaufen

Die Sache mit dem Tausch hat sich erledigt. Den Regler gibt zwar noch, aber nur noch gegen cash.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rookie25« (18. April 2009, 17:07)

andysr

RCLine User

Beruf: Kfz Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2009, 20:59

hast pn
Lg Andy

HELI:
Mini Titan
FUNKE: DX6i
FLÄCHEN:90cm Nuri, 140cm knurrusmaximus,