Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2009, 19:08

Motor RCGF-65 NEU + Schalldämpfer und Luftschrauben

Hallo,

ich mich entschlossen mangels passendem Modell nun doch abzugeben:

- Motor RCGF 65 NEU und noch nicht gelaufen
- Schalldämpfer MVVS .58-80 cm³ NEU
- Luftschraube Menz 24x10 NEU
- Luftschraube Menz 24x10 für RCGF gebohrt und Blattspitzen rot lackiert - (Luftschraube war noch nicht im Einsatz)
- Krumscheid Stutzen ZDZ 210 (Bohrungen auf RCGF angepasst, war allerdings schon mal am Krümmer verlötet)
- Krumscheid VA2 Auspuffflansch ZDZ120 von Krumscheid, anpassbar auf RCGF Auslassfenster

Der RCGF 65 und Schalldämpfer stammt von Schweighofer aus dem Angebotspaket mit der MEX-Flight 8 Extra 260 aus dem letzten Jahr ( Kaufdatum 11.06.2008 ). Da ich aber in der Zwischenzeit entschieden habe, einen anderen Motor für die Extra zu verwenden, gebe ich den Motor hier im Gesamtpaket ab. Der Motor ist noch nicht gelaufen, nur für Anpassversuche am Modell ausgepackt worden. Der hier angebotene Motor ist zudem ein neuer Austauschmotor, da der erste Motor, der mir damals zugeschickt wurde, eine krumme Welle hatte. Austauschquittung vom 06.10.2008 lege ich bei, so dass noch knapp 1,5 Jahre Restgarantie auf dem Motor sind ;). Kopie der Kaufquittung von Schweighofer kann ich auch beileigen.

Aktueller Neupreis für alle Komponenten liegt zwischen 390 – 440€, je nachdem, wo man den Motor kauft (Schweighofer z.Z. 299€).

Ich gebe alles zusammen hier für 340€ ab, gebe also den Set-Rabatt von Schweighofer zum Selbstkostenpreis weiter! Versandkosten DHL + 7€.

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:41

Hallo,

Schalldämpfer ist noch übrig. Absolut neuwertig und noch nicht benutzt!

- MVVS .58-80 cm³ NEU => 80€ ! inkl. Versand.

Gruß

Lars

3

Freitag, 8. Mai 2009, 19:46

Bitte schließen ****