Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 22:55

Bürstenmotoren in jeder Größe!

Hallo Leute ich hab mal wieder ein bisschen ausgemistet und biete hier ein paar Motoren an.

2x Ultra 1600 16V in ovp laufen beide
Conrad 240826 läuft auch
Ultra 920-4 läuft nicht kann aber nicht sagen woran dies liegt.
Ultra 800 8,4V mit Planetengetriebe läuft leider auch nicht
Robbe Pro-line Pro 330 Navy 12 in Teilen
Webra Motor 20-10 in Teilen

Und jetzt zu den RICHTIG großen Sachen
Plettenberg HP 355/50 Evolution
Plettenberg Hecktoplett Typ HP 355

Ich bitte euch um PREISVORSCHLÄGE da mir echt kein Preis vorschwebt (Bitte nur realistische Angebote)
Ich hoffe das dies auch die admins ok finden.........
LG
Kraftei
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

2

Montag, 11. Mai 2009, 23:19

Was ist denn ein realistischer Preisvorschlag in deinen Augen ???
Und wenn du dann schon soweit gedacht hast, kannst du auch Preisangaben machen (die übrigens hier Pflicht sind)!!!
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:53

Realistisch ist alles über 10 Euro (meine meinung) und ja das es PFLICHT ist weiß ich drum hab ich Preisvorschlag auch GROß geschrieben. :wall:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:38

Ich hatte Dir bereits eine PN geschrieben.
Wie ist der Zustend der Motoren respektive Kohlen? Für mich könnten die Ultras und der Pletti in Frage kommen... Melde DIch mal!

Gruß tHoRsTeN