Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matze123

RCLine User

• »Matze123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2009, 16:14

7-Zeller 1500mAh NIMH X-Cell nur 1 Zyklus Flugakku

Verkaufe hier einen praktisch NEUEN Flug-Akkupack von XCell.

Daten:
8,4V
1500mAh
X2/3A1500 X-Cell Zellen
ungefähre Maße: 110x35x18mm

Der Akkupack wurde vor 2 Wochen erst gekauft und nur 1 Mal geladen. Da ich das dazugehörige Modell nun nicht mehr besitze habe ich keine Verwendung mehr für den Akku.

Neupreis 26,70€ (siehe Bild)

PREIS: 20 Euro

Versand würde denke ich per Warensendung 2,20€ kosten.
»Matze123« hat folgendes Bild angehängt:
  • Akku1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze123« (1. Juni 2009, 16:16)

Matze123

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 16:15

Hier noch ein Bild vom kompletten Akku mit Stecker!!!
»Matze123« hat folgendes Bild angehängt:
  • Akku2.jpg

Matze123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:28

Nieman Interesse an dem Pack?

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (2. Juni 2009, 13:47)