Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2009, 19:36

Verkaufe Seidel ST 770 (und ST 726 sowie Kavan FK 50

Hallo allerseits,

ich verkaufe einige Motoren, die mir im Zuge einer Hinterlassenschaft zugefallen sind.
Es handelt sich um

- Seidel ST 770 Sternmotor - neu
Der Motor ist neuwertig und ungebraucht und hat sein bisheriges Leben in einer Glasvitrine auf einem zugehörigen Ständer verbracht. An Zubehör gibt es eine Bedienungsanleitung und etwas Werkzeug (Ventileinstellung, Schraubendreher, ...) und die dazugehörigen Zündkabel.
Preis: 795,- €

- Seidel ST 726 Sternmotor - neu (10 PS)
Zustand und Zubehör wie oben. Die Zündkabel sind bereits angeschlossen.
Preis: 1850,- €

- 2x Kavan FK 50 - gebraucht
jedoch jeweils sehr guter Zustand mit Original Karton, ebenfalls in der Vitirine gewesen.
Beim Preis bin ich unsicher, macht vernünftige Vorschlaege

Ciao
piroubay

lacknej

RCLine Neu User

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 06:10

RE: Verkaufe Seidel ST 770 (und ST 726 sowie Kavan FK 50

Hallo
Bitte machen Sie mir ein Angebot für die beiden gebrauchten FK50. Ich sammle diese da der Konstrukteur ( Leopod Köppel ) ein guter Freund von mir war und der FK50 ein sehr guter Motor ist.
Vielen Dank

lacknej

RCLine Neu User

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:25

RE: Verkaufe Seidel ST 770 (und ST 726 sowie Kavan FK 50

Hallo. Sind Ihre Motoren noch zu haben ?
Wenn ja, bitte um ein Angebot.
Vielen Dank
johann.lackner@voestalpine.com