Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Florian Uhlemann

RCLine User

• »Florian Uhlemann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:13

Lithium-Polymer 3s 2780mAh (4 Stück) - 450er oder 500er Heli oder Flugzeuge - NEU

Hallo!

Ich habe hier zum Verkauf vier LiPo Packs. Jeder Pack hat ein Gewicht (inkl. Kabel und allem) 203 Gramm. Nennkapazität 2780mAh, Max C-Wert ist mit 35C (Impulsstrom 97,3A) angegeben. Ich hatte die 2200er von Transmetic im Einsatz und war sehr zufrieden. Denke diese Packs sind wesentlich besser als die Vorgänger und bieten Power ohne Ende.

Jeder Pack ist natürlich absolut neu und hat keine Zyklen weg. Als Einsatzzecke kann ich mir sehr gut 450er Helis vorstellen oder am besten als 6S Pack in einem 500er Heli. Flugzeuge natürlich ebenfalls, jedoch keine Erfahrung welche Größe hier zu den Akkus passt.

Abmessungen sind 34 mm x 25 mm x 110 mm

JST-XH Balancerstecker und ca. 10 cm lange Anschlusskabel mit 12AWG (3,3 mm2 Querschnitt)

Jeder Pack kostet €30, wer alle 4 nimmt kriegt sie für 115€ inkl. Versand. Sonst zzgl. Versand €5,90 DHL Paket. Abholung in 09661 Rossau möglich.

MfG
Florian Uhlemann

Florian Uhlemann

RCLine User

• »Florian Uhlemann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:54

Sind leider alle schon raus! Danke.